Mama to go


8. Oktober 2012

Kindergeburtstag im Hüpfburgen Paradies Friedrichshain

Category: Organisatorisches – mama to go – 10:29

Gestern war der große Tag!

Alle Geburtstagskinder inklusive Geburtstagskind konnten den Geburtstag im Hüpfburgen Paradies in Berlin Friedrichshain verbringen – wie geplant.

Wir haben uns 15 Uhr am 7. Oktober getroffen.
Es war leicht kühl und windig, aber gut genug um hopsen, springen, toben und hüpfen zu gehen auf den verschiedenartigen kreativ gestalteten Hüpfburgen.

Während die Jungs wild geklettert sind, sich von oben runtergeschuppst haben, aufeinander gefallen sind – ohne blutige Nasen, haben die Mädchen nach und nach jede ‚Burg‘ begutachtet, alles ausprobiert und sich dann kurz hingesetzt haben, um etwas zu trinken und zu naschen. Nach der vollständigen Inspektion und der Ruhepause haben sich die Mädchen mit ins ‚Getümmel‘ der Jungs gestürtzt. Noch ein paar Tränen und ein paar Petzereien wie „der hat mich geschuppst“ und „der hat mich gehauen“, lief alles entspannt ab und die Kleinen hatten Spaß!

Gegen 17 Uhr kam eine fette Regenwolke. Zunächst brachten wir die Kinder in der langen Lokomotive unter, die überdacht und warm war. Nach immer stärker werdenden Regen beschlossen wir eine Stunde vor der geplanten Zeit, die Hopsparty zu beenden. Wir haben die Kinder umgezogen und mit frischen trockenen Socken versorgt, etwas gegessen – Brötchen mit Wienerwürstchen und Apfelschorle – und anschließend sind alle Kinder mit ihren Mamas wieder nach Hause gefahren.

Unser Kind hat zu Hause die Geschenke ausgepackt und vergnügt gespielt. Der Kleine wollte gar nicht ins Bett so vertieft war er im Spiel!

Die Geburtstagsparty war kurz! Jedoch hatten alle genug Spaß!

 

 

 

 

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .